Hochzeit auf Schloß Ehrenfels

Halli-Hallo,

habt ihr schon mal kleine Mädchen gefragt, wie sie sich ihre Traumhochzeit vorstellen? Dann kommen als Antworten ganz klar diese Stichworte: Kutsche, Pferde, Schloss, weißes tolles Kleid und eine Trauung unter freiem Himmel bei super Wetter, ein Traumprinz, Hochzeitstorte, liebe Gäste und fertig 🙂

Ihr glaubt es nicht, aber genau so eine Hochzeit mit all diesen Zutaten durften wir im Mai diesen Jahres fotografisch begleiten. Corinna und Daniel haben auf Schloss Ehrenfels bei Hayingen geheiratet. Nach einem entspannten „Getting Ready“ in einer schnuckeligen Ferienwohnung ging es weiter Richtung Standesamt in Hayingen, wo die zwei sich das erste Mal im Hochzeitsoutfit sahen. Nach dem Ja-Wort und einem kleinen Sektempfang kam auch schon die besagte Pferdekutsche und holte das Brautpaar ab um – ganz romantisch – eine Kutschfahrt durch das wunderschöne Glastal zu machen. Dort wurden auch die ersten Brautpaarfotos gemacht, denn wir Fotografen hatten die Ehre auf der Kutsche mitfahren zu dürfen. Von dort aus ging es weiter zum Schloss Ehrenfels, wo schon die ganze Hochzeitsgesellschaft im Innenhof wartete um die evangelische Trauung der Beiden zu feiern.

Nach der Trauung und dem Sektempfang hatten wir nochmals die Möglichkeit traumhafte Brautpaarportraits mit Corinna und Daniel im Schlossgarten zu schießen.  Seht selbst wie schön sie geworden sind. Vielen Dank an Euch Zwei für Euer Vertrauen und den wunderschönen Tag den wir mit Euch verbringen durften. 🙂

P.S.: Die Torte! Ich hab vergessen die Hochzeitstorte zu erwähnen! Nicht nur optisch ein Traum sondern auch absolut super lecker!

Location: Schloss Ehrenfels, Hayingen

1 Kommentar
Poste einen Kommentar....

Deine E-Mail Adresse wird niemals veröffentlicht oder verteilt. Pflichtfelder sind markiert *

*

  • Daniel & Corinna29. Juli 2016 - 21:21

    Hallo Kessy & Christina! Wir sind immer noch geflashed von den supergenialen Bildern, die ihr von uns am schönsten Tag unseres Lebens gemacht habt. Ihr beiden wart einfach nur spitze, so wie der ganze Tag. Danke, danke, danke!AntwortenCancel