Alina & Christian / Hochzeit in Laupheim und Hüttisheim

Hey Ihr Verliebten,

es ist nun doch schon einige Zeit vergangen, seit wir die Hochzeit von Alina & Christian begleiten durften. Und ich bin ehrlich. Etwas wehmütig werden wir schon, wenn wir so schöne Pics mit so einer mega Stimmung und vielen Menschen auf einer Stelle zeigen dürfen. Geht es euch auch so, dass ihr abends auf der Couch lümmelt und eure Lieblingsserie auf Netflix oder whatever schaut und dann denkt: Eeeehi die haben ja gar keinen Mindestabstand – oder die tragen ja gar keine Maske?! Aber Freunde, wir hoffen alle das selbe – diese Zeit wird wieder kommen. Believe me !!!

Also zur Story: Es kam der Tag im Juni und die Sonne gab ihr Bestes. Heute stand unser bereits bekanntes Pärchen Alina & Christian im Kalender. Aufmerksame Blogleser wissen, dass wir die beiden bereits schon vor nicht all zu langer Zeit vor der Linse hatten. Wir trafen die beiden zum Getting Ready – wieder einmal getrennt voneinander. Alina war in ihrer gemeinsamen Wohnung zum Richten und Christian hat sich bei seinen Eltern in Baustetten schick gemacht. Und ganz ehrlich, bei Alina hätte auch kein weiterer Mensch mehr Platz gefunden. Die Wohnung war bums voll mit lauter hübschen Mädels – inclusive MIR 🙂 Alina war eine unglaublich zauberhafte, natürliche Braut und – auch wie immer – nicht pünktlich fertig. Aber das tat der Stimmung nix ab. Im Gegenteil, das gibt den Anwesenden Gelegenheit, sich noch ein Gläschen zu gönnen. Mit lauter Mucke und den letzten Tipps von der Bride Maid fuhren wir dann zur Fotolocation nach Dellmensingen ans Schloss. Leider, leider hat jetzt doch jemand ne Mille übrig und restauriert dieses wunderschöne alte Schloss. Weil:  ich kann mir nicht vorstellen, dass es nachher noch schöner aussehen soll.

Die Trauung und der Sektempfang wurden dann von ein paar dicken Wolken und noch dickeren Regentropfen beschattet oder positiv ausgedrückt, wir haben unter Wolken geduscht. Aber pünktlich als wir in Hüttisheim am Kulturstadel angekommen sind, gab die Sonne wieder alles. Nach dem Sektempfang am Kulturstadel ging es dann steil Richtung Abendessen. Und die Fotografen unter uns wissen, wie der Magen dann auf halb Acht ist, wenn dann endlich das Buffet angekarrt wird. Da wir ja nicht zum Essen da sind, sondern zum Wuala, laden wir uns immer den Teller gleich beim ersten Gang so voll, dass es eben bei einem mal Anstehen bleibt. Beim letzten Bissen vom leckeren Essen von Metzgerei Buck ist uns dann bludig hoiß eingefallen, dass wir doch noch Sunset Bilder machen wollten. Ein panischer Blick aus dem Fenster lässt böses Ahnen. Zu spät. … Trotzdem packten wir Alina und Christian und sind dann so schnell es eben ein Oldtimer-Käfer zulässt den Berg hochgeschossen. Am obersten Zipfel von Hüttisheim angekommen ist es dann passiert – die Sonne kam nochmal hinter einen fetten Wolke raus und wir hatten ein MegamegaSunsetShooting. In der offiziellen Version dieser Story haben die Fotografen nicht wegen dem Essen beinahe das Shooting verpasst. You know 🙂 Die Bilder im Kasten und ein glückliches Gefühl in der Magengegend sind wir dann in den gemütlichen Teil übergegangen. Die Party kann kommen. Irgendwann zwischen  Ein-voll-schöner-Tag und die-Akkus-gehen-dem-Ende-zu haben wir uns dann ins Auto gesetzt und fuhren mit unzähligen schönen Bildern nach Hause.  Liebe Alina, Lieber Christian: Nochmal viiiielen Dank, dass wir ein Teil von eurem coolen Tag sein durften.

Und jetzt nochmal die Message: Wie sagt immer unser Gesundheitsminister?? Gesund ernähren, genügend schlafen und Sport machen und die AHAL Regeln einhalten. Wenn wir jetzt noch die restlichen Buchstaben vom Alphabet auch noch befolgen dann klappt das nächstes Jahr auch wieder mit dem Feiern. So denn!