Christine & Markus in der wunderschönen Ailinger-Mühle!!!

Beautiful, InLove, schockverliebt, Mörderbilder, zauberhaft oder einfach nur brudal guad !!

Die Liste der Superlativen könnte ich jetzt noch unendlich fortführen – interessiert aber keinen. Christine & Markus waren von unserer Art Hochzeiten zu fotografieren hin und weg und haben uns auch ohne langes Überlegen gleich gebucht. Man muss schon sagen: Eine gute Entscheidung 🙂

Fast ein Jahr zuvor haben wir dieses zauberhafte Bild gemacht. Das Wetter war nicht ganz auf unser Seite, aber wen juckt´s !!! Der Himmel war um so dramatischer und die Beiden verliebt, zauberhaft und brudal guad.

Ja und dann fast ein Jahr später ging es dann endlich los. …

Die Spannung war der Wahnsinn. Man konnte spüren wie toll der Tage werden wird. Markus war die Ruhe selbst als Kessi mit ihrer Cam den Raum betreten hat. Okay ich korrigiere, er war in dem Moment die Ruhe selbst, als Christine den Raum betreten hat – und alle verzauberte. Wer konnte denn ahnen, dass sie soooo toll aussieht.

Der Tag hatte ein straffes Programm, aber machbar. Nach dem Getting Ready sind wir zusammen mit Christine und Markus zur Ailinger Mühle nach Reichenbach. Dort sind wunderschöne Portraits IN und UM die Mühle entstanden. Anschließend war dann die Standesamtliche Trauung im Kreisfreilichtmuseum in Kürnbach. 

Bei zwei so Hammer Locations können nur geniale Bilder bei rauskommen.

Die Kirchliche Trauung mit einem unserer Lieblingspfarrer Pater Tönnis war dann noch in der Wallfahrtskirche in Steinhausen. Diese schimpft sich die schönste Dorfkirche der Welt!!! Und das ist sie definitly!!!

Ja und dann, wie soll ich es sagen? Nach dem Abendessen in der Ailinger Mühle haben wir die zwei noch mal entführt und sind kurz bei genialem Sonnenuntergang auf eine nahegelegene Wiese. Solche Bilder kann man nur bei untergehenden Sonne machen. Ein Traum – oder einfach nur brudal.

Und an der Stelle nochmal – Es war eine Gute Entscheidung uns zu buchen weil WIR hätten auf Euch beide niemals verzichten möchten.  Ihr seid zauberhaft und „Brudal liab“ noch dazu!

Keine Kommentare
Poste einen Kommentar....

Deine E-Mail Adresse wird niemals veröffentlicht oder verteilt. Pflichtfelder sind markiert *

*