Deutsch-Amerikanische Traumhochzeit auf Schloss Ehrenfels – Hochzeitsfotos auf Schloss Ehrenfels

Im September 2016 durften wir die deutsch-amerikanische Traumhochzeit von Brittney und Benedikt fotografisch begleiten. Dies war für uns natürlich etwas ganz Besonderes, denn wenn amerikanische Tradition auf schwäbische Mentalität trifft, dann kann es nur grandios werden. So war schon das Getting Ready der Bridesmaids eine kleine Party für sich und auch die Groomsmen ließen es sich beim Anziehen gutgehen 😉

Die Trauung fand auf Schloß Ehrenfels unter freiem Himmel statt! Ganz nach amerikanischer Tradition wurde die Braut von ihrem Vater zum Altar geleitet, wo der Bräutigam sie zum ersten Mal an diesem Tag sah. Wow, was für ein wunderschöner Moment. Das Wetter war ein Traum, die Location der Hammer und somit der ganze Tag rundum fröhlich und gelungen.

Zum Portraitshooting sind wir mit der Kutsche zum nahegelegenen Glastal gefahren. Eine sehr romantische und regelrecht märchenhaft verzauberte Gegend. Aber schaut Euch doch einfach selbst die Fotos an.

Liebe Brittney, lieber Benedikt, wir wünschen Euch nochmals alles, alles Liebe und Gute für Eure gemeinsame Zukunft und bedanken uns ganz herzlich, dass wir hier Eure wunderschönen Fotos zeigen dürfen.