Hello,
ich weiß noch sehr gut als ich Sabrina am Telefon hatte und sie mich gefragt hat, ob wir uns vielleicht auf einen Besprechungstermin treffen können. Die Hochzeit war meiner Meinung nach noch in weiter Ferne, aber Sabrina und Philipp wollten nach dem Hochwasser in Lauberts mal eine kleine Ablenkung. Und welche Ablenkung ist besser, als sich mit mir zu treffen. 🙂 Also fuhren wir (mein Polo und ich) nach Laupertshausen und trafen uns mit den Beiden. Sabrina und Philipp wohnen in einem stylo Haus mitten im Herzen von Laupertshausen und nicht weit weg vom Königshof.
Königshof – da war doch was!!!
Könnt ihr euch erinnern?
Könnt ihr!
Nina & Josef vor zwei Jahren!
Da waren wir zum allerallerallerersten mal auf dem Königshof. Und das ist so traumhaft schön dort. Man hat von allem etwas, cooles Gemäuer, grünes Grün, alte Tore, schöne Treppen und vor allem und Last but not Least – sein Ruhe! Das ist der absolute Geheimtipp kann ich euch sagen. Also Pssst! Niemandem weitersagen.
Nach einem kleinen aber feinen First Look ging es auch dann gleich los. Wir waren aber sowas von „On Fire“. Wir wollten nix übersehen und vor allem wollten wir alles aufs Bild bekommen was nicht niet und nagelfest war. Ich denke es ist uns mal wieder geglückt ein Brautpaar glücklich zumachen. Was für ein Satz! Der hat was… Ich sollte eben doch Texter bei C&K werden. Wollt ich schon immer!
Und wer denkt, dass es das dann jetzt war, der ist hier falsch. Als wir zur Kirche kamen war ein Riesen Gerät aufgebaut vom Lohnunternehmer Winter wo Philipp seine Freie Zeit verbringt. Und dieses Gerät war bei Weitem nicht alleine. Riesen Teile so weit das Auge reichte. Ich übertreibe nicht wenn ich sage bis zum Ortsschild! Auch die Feuerwehr war mit am Start mit alten und auch neuen Geräten. Ich kann euch sagen ein Museum ist ein Scheiß dagegen.
Die kirchliche Trauung war bestimmt auch nicht nur darum traumhaft weil das Brautpaar und die Ministranten mal wieder umwerfend gut aussahen, sondern auch weil unsere beiden guten alten Bekannten Christine & Mirjam am Start waren. Die Zwei sind einfach Profis in Sachen Musik. Christine im Gesang und Mirjam am Klavier. Der Onkel des Bäutigams von der Musikschule Hayd hat dem ganzen noch das Sahnehäubchen aufgesetzt. Wir hören echt immer schöne Musik und auch jede Woche anders, aber diese ist immer sehr, sehr besonders. Daumen hoch für euch Hayds und Christines!
Nach der Trauung wurde das Paar von tausenden Menschen beglückwünscht und die Party konnte endlich beginnen!
Danke Sabrina und Philipp, dass wir hier einen kleine Auszug von eurem großen Tag mit den Riesen Geräten zeigen dürfen. 😉 Und ich muss echt sagen, dass das eine oder andere Bild aus dem Shooting zu meinen persönlichen Top 5 aus 2016 gehören!!!