Mariola & Pasi in Ulm

Hallole,

kennt ihr das? So nach der verdienten Winterpause hat man wieder richtig Bock auf Shooten! Ich würde sagen man ist fast heiß darauf raus zu gehen und schöne Bilder zu machen. Ja und dann… dann ruft Pasi an. Was kann einem Fotograf (bzw. zwei Fotografinnen) Besseres passieren, als dass zwei Verliebte im Frühjahr Fotos wollen? Auf jeden Fall sind wir bei frühlingshaften Temperaturen  (es war echt noch fresh) los Richtung Ulm. Unser Ziel: Fischerviertel!!! Im Fischerviertel komm ich mir immer für einen Moment so vor, wie wenn ich in Italien in einer süßen Stadt spazieren gehe. Natürlich geh ich nie in Italien spazieren, oder eher selten, aber genauso sieht es in Ulm aus. Eine Klasse Location für tolle Bilder. Danke Mariola, Danke Pasi, dass wir hier die schönsten Bilder zeigen dürfen. <3

Location: Fischerviertel Ulm

 

 

Keine Kommentare
Poste einen Kommentar....

Deine E-Mail Adresse wird niemals veröffentlicht oder verteilt. Pflichtfelder sind markiert *

*