Christina & Kessi Photography

Über uns

Christina & Kessi Photography – Das sind wir:

Unser Ziel ist es, eure Wedding oder Love Story so authentisch wie möglich zu fotografieren. Auch wenn wir beim Romantik-Verteilen nicht unbedingt in erster Reihe gestanden sind haben wir trotzdem (oder vielleicht erst recht) die Gabe, euch so natürlich wie ihr seid auf schönen Bildern festzuhalten. Denn egal ob ihr romantisch, verrückt, verliebt oder verträumt seid - Hauptsache ECHT! 

Beschreiben könnte man uns kurz und knapp:

Kessi ist die Technik versierte-alles-sofort-Blickerin und Christina die Multi-Tasking-allein-Unterhalterin, die neben dem Fotografieren noch ne Instagram-Story macht. Alles in allem passen wir zwei zusammen wie Arsch auf Eimer. Wir ergänzen uns fotografisch und auch im Leben unwahrscheinlich gut und sind Schwestern im Herzen!

Man könnte jetzt noch lange so weiter machen, aber natürlich würden wir uns viel mehr freuen, wenn wir dich persönlich kennen lernen könnten.

Mittlerweile sind wir Sony-verrückt und erfahrene Lightroom Junkies, Mütter in Vollzeit, kreativ, gutaussehend, liebenswert und etwas unromantisch ;-). Wir sind Instagrammer, Blogger und zum Influencen zu alt, stolze Thermomix und Rasenmäherroboter-Besitzerinnen und last but not least "Liebherrianer". Yes wir können behaupten, dass das Blut in unseren Adern mit den Jahren sogar gelb geworden ist. Ach ja und noch was: Wir sind beide glücklich verheiratet, aber nicht miteinander. Wobei ein gemeinsamer Wohnsitz schon öfters mal diskutiert wurde, das wäre einfach praktischer ;-)

Wenn wir fotografieren sind wir glücklich! Am liebsten fotografieren wir Menschen mit all ihren Ecken, Kanten und Besonderheiten. Somit sind wir bei der Hochzeitsfotografie genau richtig! Wir sind mitten drin und voll dabei wenn ihr heiratet. Wir fiebern mit, freuen uns mit euch und verdrücken uns auch mal ne Träne. Wir sind als Hochzeitsfotograf in Ulm, Ehingen, Biberach und allem was dazwischen und daneben liegt unterwegs. Gerne kommen wir aber auch zu euch wenn ihr weiter weg wohnt. Wir lieben das Allgäu ebenso wie die schwäbische Alb, fühlen uns in jeder größeren City aber ebenso wohl! Also falls ihr in London oder so heiratet: ANRUFEN!

Wir geben immer 100 % beim Shooting und liegen für euch auch schon mal in den Matsch oder klettern auf ne Mauer. Und wer schon mal bei einem Shooting bei uns dabei war der weiß, dass wir es gerne lustig haben. Wir können über uns selbst lachen und somit kommt der Spaß auf keinen Fall zu kurz.

Life is an awfully big adventure …