Christina & Kessi Photography

Über uns

Christina & Kessi – Das sind wir:

Fotografen aus Leidenschaft, Nikon verrückt und Lightroom süchtig, Mütter in Vollzeit, kreativ, liebenswert, Facebooker, Instagrammer, zu alt für Snapchat, Nichtraucher, Nicht-Gärtner, stolze Thermomix Besitzerinnen und "Liebherrianer". Und wir sind beide glücklich verheiratet, aber nicht miteinander ;-) .

Man könnte jetzt noch lange so weiter machen, aber natürlich würden wir uns viel mehr freuen, wenn wir dich persönlich kennen lernen könnten.

Wir fotografieren leidenschaftlich gern, am liebsten Menschen – unser ganzes Herzblut liegt in der Hochzeits- und Portraitfotografie. Wir sind als Hochzeitsfotograf in Ulm, Ehingen, Biberach und allem was dazwischen und daneben liegt unterwegs. Gerne kommen wir auf Anfrage aber auch zu euch wenn ihr weiter weg wohnt. Wir lieben das Allgäu ebenso wie die schwäbische Alb, fühlen uns in jeder größeren City aber ebenso wohl.

Mittlerweile fotografieren wir nur noch „on location“ und mit natürlichem Licht. Die Fotos werden draußen einfach schöner und man ist viel entspannter als zwischen Studioblitzen. Diese Natürlichkeit sieht man auch den Portraitfotos an.

Wir geben immer 100 % beim Shooting und liegen für euch auch schon mal in den Matsch oder klettern auf ne Mauer. Und wer schon mal bei einem Shooting bei uns war weiß, dass wir es gerne lustig haben. Wir können über uns selbst lachen und somit kommt der Spaß auf keinen Fall zu kurz. 

Life is an awfully big adventure …