Anna und Stephan in Love / Hochzeit im Zehntstadel Leipheim, Hochzeitsfotograf Leipheim

Die Sonne scheint, heute wird geheiratet! Manchmal passt einfach alles, also fast 😉 Als wir zum Getting Ready in der Wohnung von Anna und Stephan ankamen, waren zwar alle Gesichter freudig strahlend – aber auch ein bisschen müde. Das lag daran, dass am Vortag irgendwas mit der Deko nicht so klappen wollte und somit alle eine Nachtschicht einlegen mussten, um den Zehntstadel in Leipheim zu dekorieren. Aber glaubt mir, das hat sich sowas von gelohnt, die Deko war einfach nur ein Traum. Von der Candy Bar bis zur Hochzeitspost war alles sooooo liebevoll und bis ins letzte Detail dekoriert, dass wir aus dem Staunen nicht mehr rauskamen.

Das Getting Ready:
Jetzt aber von Anfang. Das Getting Ready fand ganz praktischerweise in zwei gegenüberliegenden Wohnungen statt. So konnten wir, ohne die Schuhe an- und ausziehen zu müssen, von einer Wohnung zur anderen flitzen und Braut und Bräutigam gleichzeitig fotografieren. Bei den Jungs gab es übrigens Espresso als Wachmacher, bei den Mädels Sekt. Könnte man sich ja jetzt fragen wer nachher wacher war 😉

Beim Brautpaarshooting Teil 1 ist mir dann ein groooooßer mit Helium gefüllter Luftballon so schwuppdiwupp einfach in die Lüfte abgehauen. Nun gut, der wollte halt nicht mit aufs Bild 🙂 Wir haben dann mit den zwei verbliebenen und auch ohne Luftballons wundervolle Fotos machen können. Die Stimmung war ein bisschen wie im Allgäu, also ein richtiger Geheimtipp so kurz hinter Ulm.

Zur Trauung fuhren wir dann zur Christuskirche in Ulm-Söflingen. Und wirklich, jede Trauung ist für sich etwas ganz Besonderes und immer wieder individuell anders. Wir sind jedesmal gespannt, was uns denn heute erwarten mag. Dieses Mal war es ein absolut filmreifer Gospelchor. Sister Act lässt grüßen! Zum Schluß wurde sogar in der Kirche getanzt!

Beim Zehntstadel in Leipheim fand dann das Brautpaarshooting Teil 2 statt. Auch absolut cool in der Altstadt. Ich liebe City-Brautpaar-Fotos. Aber seht selbst.

So, nun hab ich wirklich viel vom drum-rum geschrieben und das Wichtigste noch gar nicht erwähnt. Unser Brautpaar war das liebste und netteste das man sich nur vorstellen kann. Anna hat einfach nur traumhaft ausgesehen in ihrem Brautkleid und Stephan hat sie den ganzen Tag nur angestrahlt, da ist geile Fotos machen einfach nur ein Kinderspiel. Wie gesagt, manchmal passt einfach alles. Danke, danke, danke, wir haben uns mit euch pudelwohl und sehr willkommen gefühlt. 10000 Bussis.

MerkenMerken

MerkenMerken

MerkenMerken

MerkenMerken

MerkenMerken

MerkenMerken

MerkenMerken

MerkenMerken

MerkenMerken

MerkenMerken