Ein Traum von Hochzeit in Nesselwang / Hochzeitsfotograf Allgäu

Hello,

also Christina & Kessi haben dieses Jahr schon einen riiieeesen Vorteil gegenüber dem Rest der Welt 🙂 Wir beide und die beiden Turteltäubchen Heike & Thomas haben bereits den ersten Schnee gesichtet. Und zwar im September in Nesselwang. Wir waren quasi an dem Tag Miss Undercover und Photographer in einer Person. Jetzt erklärt sich auch wieso wir zu Zweit sind. Eine „Miss“ und die andere „Undercover“  – und „wer“ von uns zwei jetzt „wer“ ist muss erst noch intern geklärt werden ;). Aber wir sind dran!

Jetzt aber zurück zur Story:  Heike und Thomas haben in aller Zweisamkeit (eben mit uns zwei im Schlepptau) „Ja“ zueinander gesagt und sind dann anschließend für traumhaft schöne Tage hoch in die nochschönere Berglodge. Oben auf dem Berg wurden wir empfangen mit Sekt und was zu Essen. Nach einem kurzen Break wurde das Wetter auch besser und wir konnten dann doch noch die Beiden nach draußen begleiten um traumhafte Aufnahmen zu machen.

Wir bedanken uns bei Euch, dass wir an Eurem Abenteuer teilhaben durften. Vielen Dank , dass wir Eure Gäste sein durften. Ihr seid cool. Und hier der Beweis: C&K kann dicht halten 🙂

Und für alle die eine geniale Location suchen – have a look und seht selbst wie genial das Allgäu ist. Unbeliveable!!!

 

MerkenMerken