Hochzeit Katja und Daniel in Blienshofen

Eins mal vorab, also wenn jemand zu den Stammkunden von Christina & Kessi Photography gehören, dann sind auf dieser Liste auf jeden Fall Katja und Daniel. Die beiden kennen wir quasi schon, da hieß Christina & Kessi noch C&K Photography. Und wie könnte es dann auch anders sein, als dass wir an dem Tag der Tage auch mit am Start sind.

Zu ihrer Story: wir haben uns schon früh morgens zum Getting Ready getroffen. Kessi war bei Katja und ich bei den Boys im Elternhaus von Dani. Der Plan war, erst mal ein paar Bilder in Rißtissen am Schloss und die Knaller Bilder im Sonnenuntergang am Blienshofer Feststadel bei der lieben Steffi und ihrem krassen Team. Der Stadel ist so süß und eine meeega Location und genau richtig für einen unvergesslichen Abend.

Ja und die Sunset Bilder müsst ihr euch selbst anschauen und ihr füht es bestimmt – es lohnt sich immer – in Blienshofen zu heiraten 😉