Einen profesionellen Fotografen auf der Hochzeit, und das den GANZEN Tag?
Ganz ehrlich – ich versteh die Frage nicht! Und wir sagen das nicht nur, weil es unser daily business ist – NO, NO. Denn ihr seid an dem Tag beschäftigt mit euch, eurer Familie und euren Gästen und damit, ob das Wetter auch wirklich so ist, wie es schon bei 15 verschiedenen Wetterapps angesagt wurde. Und wir sind den ganzen Tag auf der Lauer nach den schönsten Momenten. Wir haben den Finger wie James Bond immer am Drücker und sind immer bereit. Wir haben für jedes Licht eine Lösung und können wirklich Alles – und wir meinen auch ALLES aufs Bild bringen.
Die Hochzeit von Christina & Flo war eine von diesen Hochzeiten. Sie war bunt gefüllt mit allem, was uns Fotografen gefällt – wenn man das Wetter jetzt mal außen vor lässt. Wobei die Braut wollte – laut Augenzeugen – schon immer ne WINTERHochzeit. Und das sollte sie auch bekommen (kleiner Insider: Ihr Nachname ist Winter). Los ging es in Aßmannshardt im Elternhaus von Christina. Der First Look ist immer magisch und schon beim ersten Ton von „You are the Reason“ sind auch schon die ersten Tränchen gefloßen. Und ganz unter uns – nicht nur bei uns Mädels! 🙂
Christina & Flo war es mega, mega, mega wichtig, dass wir die ganze Stimmung, die der Tag so bringt, aufs Bild bringen werden. Pfff leichteste Übung – vor allem bei dieser Mannschaft. Gleich nach der Trauung in der schönen Dorfkirche in Aßmannshardt ging es mit den ersten Schneeflöckchen im Haar (eigentlich waren wir patsche nass) zum Sektempfang auf die Maisenburg. Die findet man direkt oberhalb von Hayingen und ca. 15 min weg von jedem Handy Netz. Nach dem ersten Kaltgetränk war es dann doch noch möglich den schönen Ausblick von der Maisenburg zusammen mit dem Brautpaar aufs Bild zu bringen. Und wieder waren sie da – diese klitzekleinen süßen Schneeflöckchen. Haben wir schon erwähnt, dass es der 1. April war? Und nein, die Schneeflocken waren kein Aprilscherz.
Nach einem mega leckeren Essen – wie gewohnt auf dem Hofgut Maisenburg – wurde dann gefeiert bis unsere Akkus leer waren. Es scheint beinahe so, als ob wir seit Corona alle noch intensiver feiern können. Oder haben wir es nur übelst krass vermisst?
Aber eines nochmal ganz zum Schluss – ohne uns wäre das Essen gegessen, das Kleid in der Reinigung, die Blumen verwelkt und im E-Mercedes der Akku leer. Und wir, wir haben das alles auf wunderschönen Bildern festgehalten FOREVER, EVER.
So ist es… also jetzt aber viel Spaß mit unserem Blog: Christina & Flo