Infos

Hochzeiten

Yes, wir lieben Hochzeiten!

Wow, ihr habt Euch verlobt und plant nun Euer Hochzeitsfest? Herzlichen Glückwunsch!

Nun seid ihr auf der Suche nach einem Hochzeitsfotografen und habt sicher viele Fragen, die wir euch gerne am Telefon, per Mail oder bei einer Tasse Kaffee beantworten möchten. Vorab hier schon mal einige Infos:


An Samstagen sind wir ab 7 Stunden buchbar. In den Wintermonaten oder unter der Woche bieten wir auch kleinere Collectionen an. 

Wir begleiten euch an Eurem Hochzeitstag in Kirche oder Standesamt, sind beim Getting Ready oder First Look dabei und bleiben je nach Wunsch auf Eurer Hochzeitsfeier dabei und halten all die großen und kleinen Momente fotografisch fest, die diesen Tag unvergesslich machen. Da wir grundsätzlich zu zweit arbeiten, ist es uns möglich verschiedene Perspektiven einzufangen. 

 


Beim Brautpaarshooting sorgen wir dafür, dass ihr Euch vor der Kamera wohlfühlt. Wir leiten Euch beim Posing an und möchten, dass ihr Spaß beim Shooting habt, denn so entstehen natürliche und unvergessliche Aufnahmen.

Nach der Hochzeit bekommt ihr einen USB-Stick mit professionell bearbeiteten und hochaufgelösten Bildern (ohne Wasserzeichen oder ähnlichem) sowie wunderschöne Abzüge in einer noch schöneren Fotobox. 

Yes, wir lieben Hochzeiten! Alle Fotos werden von uns mit Leidenschaft aufgenommen, so wird man beim Betrachten der Fotos auch nach 30 Jahren die Emotionen noch spüren können.

Wenn ihr jetzt das Gefühl habt, dass wir genau die richtigen Fotografen für Euren großen Tag sind, dann freuen wir uns auf Euren Anruf!

 

Bis bald, Christina & Kessi

P.S.: Falls ihr neugierig geworden seid, wer denn Christina und Kessi sind, dann besucht doch die "Über Uns" Seite!

 

11 Kommentare
Poste einen Kommentar....

Deine E-Mail Adresse wird niemals veröffentlicht oder verteilt. Pflichtfelder sind markiert *

*

  • Kathrin28. Oktober 2015 - 19:56

    Liebe Kessi, liebe Christina,
    Vielen Dank für unsere wunderschönen Hochzeitsfotos . Mit eurer lustigen und entspannten Art habt ihr uns die Nervosität, Aufregung, Anspannung usw. an diesem großen Tag genommen und super tolle, natürliche Fotos gemacht. Und in der Kirche ist es immer gut, einen Profi im Blickfeld zu haben ;-).
    Kathrin & JensAntwortenCancel

  • Steffi1. November 2015 - 06:46

    Hei Ihr Zwei,

    auf diesem Weg möchten wir Euch DANKE sagen für das lockere, geniale, professionelle, tiefenentspannte und lustige Hochzeitsshooting. Ihr habt unseren großen Tag auf besondere Art und Weise festgehalten. Denn alles andere vergeht – aber die Erinnerungen und Eure Bilder bleiben.

    Mit herzlichen Grüßen

    Steffi & BerndAntwortenCancel

  • Sabine1. November 2015 - 21:36

    Liebe Kessi, liebe Christina,
    vielen Dank für das tolle Paarshooting mit euch! Wir haben uns sehr wohl gefühlt und hatten mit den Paarbildern einen tollen Start in unseren unvergesslichen Hochzeitstag. Die Bilder haben unsere Emotionen und die Stimmung des Tages perfekt eingefangen. Auch die Bilder der Feier werden es uns leicht machen noch lange an den wunderschönen Tag zurück zu denken.
    Sabine & MathiasAntwortenCancel

  • Ramona18. November 2015 - 18:39

    Hallo ihr beiden,

    herzlichen Dank für eure großartige Arbeit! Ihr habt uns sowohl einen wunderschönen Start in den Tag gezaubert als auch einmalige Erinnerungen an unsere Hochzeit geschaffen.

    Ramona & StefanAntwortenCancel

  • Chrissi und Cimi Müller11. September 2016 - 17:40

    Hallo Christina und Kessi,
    auf diesem Wege möchten wir euch nochmal herzlich für die tolle Begleitung unserer Traumhochzeit im Juli bedanken. Es hat alles – trotz sehr durchwachsenem Wetter – prima geklappt und die Ergebnisse sind wunderschön geworden. Eure lockere und lustige Art hat uns die Anspannung genommen. Wir und unsere Familie und Freunde erfreuen uns täglich an den Bildern und sind sehr stolz darauf.
    Euch empfehlen wir gerne und von Herzen weiter.
    Bleibt wie ihr seid! ❤️ Und hoffentlich bis bald mal.
    Herzliche Grüße aus Warthausen
    Chrissi und Cimi Müller AntwortenCancel

  • Michi & Anja10. September 2017 - 18:49

    Liebe Kessi, liebe Christina,
    gestern war unser 1. Hochzeitstag. Eure Fotos haben uns gleich an unseren besonderen Tag zurückversetzt. Mit einem Lächeln! Denn es hat uns beiden sehr viel Spaß gemacht. Das Brautshooting ging (leider) viel zu schnell vorbei. Bei der kirchlichen Trauung wart ihr fast unsichtbar und habt doch alle wichtigen Momente festgehalten. Verpackt in eine schöne Box und mit Album für die Handtasche, haben wir die Fotos schon nach zwei Wochen überreicht bekommen. Alle die sie sehen durften, waren begeistert! Man sieht nicht ein mal, dass das Wetter nicht das beste war. Ihr seid ein sympathisches, eingespieltes und professionelles Team. Wir empfehlen euch jedem weiter, denn wir haben uns rundum wohl und gut aufgehoben gefühlt! DANKE! Michi & AnjaAntwortenCancel

  • Julia10. September 2017 - 21:25

    Hallo Ihr Zwei,

    wir möchten uns nochmals ganz herzlich bei Euch bedanken!!
    Ihr habt unseren Tag wirklich in einmaligen Bildern festgehalten! Ganz
    besonders haben wir uns auch über die sehr gelungene Diashow mit den tollsten
    Momenten gefreut 🙂

    Wir haben auch viel positives Feedback  über Eure Arbeit von Freunden und
    Familie bekommen, das wir Euch auf diesem Weg natürlich gerne weitergeben
    möchten!

    Macht weiter so!

    Alex & Julia

    AntwortenCancel

  • Verena & Andreas10. September 2017 - 22:20

    Liebe Kessi, liebe Christina,jetzt liegt unsere Hochzeit schon fast wieder zwei Jahre zurück und wir denken noch immer gerne an diesen ganz besonderen Tag.Ihr habt einen großen Teil zum Gelingen beigetragen und viele tolle und sehr professionelle Bilder gemacht. Wir persönlich finden die Aufnahmen mit dem herbstlichen Hintergrund einfach super schön.Vielen Dank nochmal für die tolle Atmosphäre während des Shootings. Eure Lockerheit war ansteckend und ihr konntet uns ein wenig von der Aufregung nehmen. ;)!LGVerena & AndreasAntwortenCancel

  • Guido17. September 2017 - 11:54

    Liebe Kessi, liebe Christina, vielen Dank für die tollen Bilder! Ihr habt einen für uns unvergesslichen Tag und die dazugehörigen Momente mit Euren Bildern festgehalten. Diese sind für uns eine sehr schöne Erinnerung an diesen besonderen Tag! Ganz ganz herzlichen Dank! Liebe Grüße, Teresa und Guido AntwortenCancel

  • Sabrina und Philipp Schanz28. September 2017 - 11:09

    Hallo Ihr Zwei!
    Ein Jahr ist nun vorbei…als Ihr an unserer Hochzeit am 10.09.2016 dabei wart und die schönsten Momente unseres Tages fotografiert habt. Wir schauen uns immer wieder die tollen Aufnahmen an und erinnern uns sehr gerne zurück. Es war einfach ein super schöner Tag! Ihr habt uns vom „Getting Ready“ bis zum Sektempfang nach der kirchlichen Trauung begleitet und die schönen Momente auf Eurer Kamera festgehalten. Möchten uns dafür auf diesem Wege nochmals bei Euch herzlich bedanken. Ihr seid einfach ein professionelles Team! Freuen uns schon darauf unsere ersten Familienbilder bald auch von Euch machen zu lassen. Bis bald!
    Viele Grüße Sabrina & PhilippAntwortenCancel

  • Jenny und Jürgen8. August 2018 - 16:39

    Liebe Kessi, Liebe Christina,wir möchten uns von Herzen nochmals für unsere wundervollen Hochzeitsbilder bedanken! Über das erste Kennenlernen, unseren Hochzeitstag bis zur Abholung der Bilder hat einfach alles gepasst! Mit eurer lockeren, lustigen Art habt ihr uns ein unvergessliches Fotoshooting mit wunderschönen Bildern beschert. Die Aufnahmen am Schussenursprung haben etwas magisches und verzaubern uns jedes Mal aufs Neue! Wir sind mega stolz darauf und jeder, der sie sieht, ist begeistert. Vielen lieben Dank für diese tollen Erinnerungen an unseren Tag! Alles Liebe für euch! Jenny & Jürgen mit RaphaelAntwortenCancel