Hochzeit ins Zimmermannskluft in Mittelbiberach

Mann, Mann, Mann !!! Wie die Zeit vergeht. Es ist schon fast ein Jahr her und ich kann mich noch sooo gut an die Hochzeit in Mittelbiberach von Saskia und Matthias erinnern.

Zum einen, weil ich schon vor dem Getting Ready naßgeschwitzt war und die zweite Bluse brauchte, da ich unbedingt Tribünenkarten zum Schützenfest buchen musste, und wer diese Odyssee schon mal gemacht hat, weiß wovon ich spreche. Karten für Ed Sheerean können nicht schwieriger zu bekommen sein;) Ich hab es aber geschafft! Und zum anderen, weil ich vor lauter Schützenfest dann meine komplette schon gepackte Fototasche mit Cam und allem drum und dran im Treppenhaus stehen gelassen habe. Erst als wir in Mittelbiberach beim Brautpaar ausladen wollten, ist mir mein Missgeschick aufgefallen. Dank meiner Freundin Kerstin – die mir im Schlafanzug auf halber Strecke dann die Tasche brachte – war dann der Ärger auch gleich vergessen. Tja, jeder muss so seine Opfer bringen wenn man mit uns befreundet ist! An dieser Stelle nochmal vielen Dank Kerstin für deine spontane Hilfe! Du bist großartig!!

Nun aber zu unserem Traumpaar Saskia und Matthias. Die beiden haben ein soooo wundervolles Haus. Das Getting Ready war dort ein Leichtes. Viele, viele wunderschöne Details die man fotografieren konnte! Die Stimmung mit den Trauzeugen ob in Saskias Zimmer oder bei Matthias war einfach unglaublich!

Ja und dann hatte der Tag ne Lücke in der wir Portraits machen konnten. Da brauchen wir nicht viel… eine kleine Holzhütte, eine schnucklige Waldlichtung, ein altes Häuschen und na klar, last but not least … Saskia & Matthias.

Und ganz ehrlich. Ich konnte mir einen Bräutigam mit Zimmermannskluft nicht so richtig vorstellen. Muss aber jetzt zugeben, das war echt genau das Richtige für Matthias. Man sah ihm an, dass er sich einfach pudelwohl gefühlt hat in der Kluft. Und der Kontrast zum  weißen Brautkleid von Saskia war einfach der Hammer. Die Bilder sind einfach unfassbar schön. Eine wunderschöne Erinnerung an diesen tollen Tag.

Saskia & Matthias ihr seid großartig!

Keine Kommentare
Poste einen Kommentar....

Deine E-Mail Adresse wird niemals veröffentlicht oder verteilt. Pflichtfelder sind markiert *

*