Paarshootings – eines schöner als das andere

Ich bin ehrlich. Ich musste mir grad überlegen, wie das nochmal genau ging, einen Betrag zu schreiben. Tatsächlich ist es ja schon ein paar Tage her als wir was veröffentlicht haben. Der Grund ist ja allen klar…

Der Kalender war gefüllt und wir waren schon gespannt, was wir diese Saison alles wieder erleben dürfen. Ja und dann – dann kam Covid-19. Ich erinnere mich noch sehr gut daran, als die erste Braut Mitte März anrief und mir unter Tränen gesagt hat, dass sie ihre Hochzeit absagen müssen, die für Ende April geplant war. In Schockstarre hab ich versucht sie zu beruhigen und hab sofort meine Kollegin informiert. Wir konnten ja zu diesem Zeitpunkt nicht ahnen, dass in den kommenden Tagen und Wochen das genau so weitergeht. Eine Hochzeit nach der anderen wurde verschoben, ja sogar storniert. 🙁 Die Schockstarre ging nahtlos in eine Fotografen-Depression über!

Die Kinder waren bzw. sind immer noch im Homeschooling und mein Verbrauch an Spülmittel war höher als der an Benzin. Die Vorstellungen wieder irgendetwas bzw. irgendwen mal wieder vor der Linse zu haben trat immer weiter nach hinten. Und dann war Anfang Mai klar – Outdoor Shootings sind nach strengen Hygienevorschriften wieder erlaubt.

YES 🙂

Wir überlegten uns ein Angebot auf Insta und Facebook und hatte wunderschöne Paare vor der Linse. Alte Locations wurden wieder neu entdeckt und los ging unser Abenteuer. Ja und dann, dann waren wir wieder glücklich. Jedes Mal als wir wieder zu einem Treffpunkt fuhren wurde uns erneut klar, wie sehr uns das Shooten fehlt. #mademyday war jedes mal unsere Motto. Und durch die Pärchen oder Geschwister die wir fotografieren durften, haben wir auch mega, mega nette Leute kennengelernt. Unglaublich! Ein paar Bilder haben wir euch bereits gezeigt und es werden noch viele folgen. Save!!!

Und was haben wir aus der ganzen Covid-19 Pandemie gelernt? Dass wir unseren Job lieben und brauchen. Denn es ist einfach unglaublich schön, wenn man zwischen Spülmaschine aus- und einräumen auch noch wunderschöne Bilder checken darf.

Believe me.

#bleibtgesund

Keine Kommentare
Poste einen Kommentar....

Deine E-Mail Adresse wird niemals veröffentlicht oder verteilt. Pflichtfelder sind markiert *

*