Steffi & Andreas, Hochzeit in der Ailinger Mühle

Tja, was soll ich sagen, manchmal läuft es einfach gut und ein anderes Mal läuft es UNGLAUBLICH gut. Die Hochzeit von Stöh und Glüh wird uns noch in langer Erinnerung bleiben. Nicht nur, weil sie jetzt unser Titelbild von unserem  brandneuen Hochzeitsmagazin sind, sondern auch weil wir uns soooo pudelwohl gefühlt haben. Okay okay… es war ein gewisser Heimvorteil vorhanden. Beide sind aus meinem Heimatort Schemmerhofen, quasi dem Place to be. Und das verbindet schon unheimlich 🙂 Ne Spaß, wir haben einfach den ein oder anderen von den Gästen vorher schon mal gesehen.

Angefangen hat es eigentlich wie immer, aber wer kann denn schon an einem sonnigen Juni Morgen ahnen, wie der Tag so enden soll. Und noch wichtiger – WANN? Aber egal zurück zur eigentlichen Story. Vroni hat Stö zu der gemacht, die sie dann den ganzen Tag auch war. Einer umwerfenden, zauberhaften, natürlichen Braut. Tolle Haare, tolles Styling. Respekt Vroni. Good Job.

Gleichzeitig war ich beim Bräutigam und den Jungs in Achstetten. Da schaut man als Fotograf schon mal dumm aus der Wäsche, wenn die Herren der Schöpfung sich verkleiden und alles nochmal trocken durchproben. Mit Geschirrtuch auf dem Kopf haben sie den Ernstfall oder quasi den First Look getestet. Unbelievable!

Die Portraits der beiden haben wir in einer neu entdeckten coolen Location gemacht. Verrückt was wir hier direkt vor der Tür für tolle Locations haben. Pfff, wer will den da noch an den Bodensee 😉
(wer sich mit SEO auskennt weiß, dass war jetzt nur für Google als Suchbegriff gedacht ist, natürlich wollen wir immer an den Bodensee). Ich könnte ja jetzt sagen – neee wir behalten das für uns – unser Christina & Kessi Geheimnis, aber ne ich hau´s raus. Schloss Dellmensingen. Ein tolles altes Schloß genau nach unserem Geschmack.

Das Wetter war auf unserer Seite und die Hochzeitslocation Ailinger Mühle tat ihr übriges. Vor der Mühle war dann dann auch noch genügend Zeit um Gästebilder und Gruppenbilder im lockeren Style aufzunehmen. Es gibt eben Gruppenbilder – und Gruppenbilder ;). Ein paar davon zeigen wir euch gleich.

In einer Party ohne Unterlass mit hitzigen Tänzen endete dann auch unser Arbeitstag zu einer Uhrzeit, von der ich bis zu dem Tag gar nicht wusste, dass es sie gibt. Es war eine Monsterparty und wir sind überglücklich, dass wir mitten drin und mit dabei sein durften.

Stö & Glüh, bleibt die besten Freunde und das glücklichste Paar, das ihr eh schon seid.